• Jobs Job bei Neufeld Bau Center GmbH & Co. KG

Neufeld Bau Center GmbH & Co. KG

Heilbronn

Handwerk

Heilbronn

Architekt/in Neufeld Bau Center GmbH & Co. KG Heilbronn Eigenverantwortliche Architektenleistungen der HOAI LPH 1-6; Entwurfsplanung/ Projektentwicklung; Ihr Schwerpunkt aktuell: Entwicklung eines Stadtquartiers mit 6 Wohngebäuden/ je 8 WE.

In 20 Jahren Sind 2400 Wohneinheiten Von Uns Entwickelt Und Realisiert Worden Mit Unseren 60 Kreativen Und Engagierten Mitarbeitern Verbinden Wir Qualitativ Hochwertige Architektur Mit Professionellem Projektmanagement Für Anspruchsvolle Großprojekte In Der Stadt Heilbronn Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Architekt/in Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Architektenleistungen Der Hoai Lph 1-6 Entwurfsplanung/ Projektentwicklung Ihr Schwerpunkt Aktuell: Entwicklung Eines Stadtquartiers Mit 6 Wohngebäuden/ Je 8 We Antrags- Detail- Und Werkplanungen Erstellung Von Ausschreibungen Und Flächenberechnungen Vergabegespräche Und Kundenbetreuung Kosten- Und Nachfragemanagement Projektmanagement Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Architektur Ingenieurwesen Oder Vergleichbare Qualifikationen Berufserfahrung Als Architekt/in Im Wohnungs Wünschenswert Erfahrung In Detailplanung Von Gestalterisch Anspruchsvollen Aufgaben Fundierte Kenntnisse Der Vorschriften Und Konstruktionsmethoden Exzellentes Termin- Und Zeitmanagement Einsatzbereitschaft Und Zielorientierte Arbeitsweise Durchsetzungsstärke Und Selbstbewusstes Auftreten Gute Kenntnisse In Nemetschek Allplan Wünschenswert Interesse An Eigenständigem Und Teamorientiertem Arbeiten Wir Bieten: Abwechslungsreiches Und Verantwortungsvolles Aufgabengebiet Architektonisch Hochwertige Und Herausfordernde Großobjekte Gute Verdienstmöglichkeit Angenehme Arbeitsatmosphäre Und Ein Dynamisches Team Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Arbeitsplatz Bei Einem Zuverlässigen Und Beständigen Arbeitgeber Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Senden Sie Ihre Bewerbungs­unter­la­gen Unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins An: Hr@-com Wohn Gmbh & Cokg Am Willenbach 5 74229 Oedheim Telefon: 07136-9889 0 Www-com Architekt Heilbronn Projektleiter Architektenleistungen Bauantragsplanungen Werkplanungen Bauarchitekt Innenarchitekt Kundenbetreuung Projektmanagement Architekt/in Eigenverantwortliche Architektenleistungen Der HOAI LPH 1-6 Entwurfsplanung/ Projektentwicklung Ihr Schwerpunkt Aktuell: Entwicklung Eines Stadtquartiers Mit 6 Wohngebäuden/ Je 8 WE Heilbronn Architekt Heilbronn Projektleiter Architektenleistungen Bauantragsplanungen Werkplanungen Bauarchitekt Innenarchitekt Kundenbetreuung Projektmanagement

Architekt/in
   Neufeld Bau Center GmbH und Co. KG (Heilbronn)

Ausbildung Einzelhandel - Büromanagement - Küchenfachverkäufer (m/w/d)
   Möbel-Reck GmbH (Bad Bevensen)

Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungswesen
   Raiffeisenbank im Oberland eG (Bad Tölz)

Sachbearbeiter Kundendienst AGILA Tierversicherung (m/w/d)
   AGILA Haustierversicherung AG (Hannover)